Türstopper mit Herz


Zu Valentin soll es Herzen regnen. Klar, oder? Den meisten schon, nur bei mir hat es ein bisschen gedauert..... ;-)


Na logisch, dachte ich, als ich den Wink mit dem Zaunpfahl bekam. So machte ich mich auch gleich an die Umsetzung und "verpasste" drei meiner Bodenrüssler ein Herz. Tja, und was soll ich sagen, genau diese drei sind inzwischen umgezogen. 


Vielen Dank für den Wink liebe Claudia von Vampierhummel!!!






Ich habe mich nun in die Herz-Produktion gestürzt. und werde nach und nach alle Rüssler aufpeppen,

denn ein Herz kann man schließlich immer verschenken, nicht nur zu Valentin! :-)



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Birthe (Mittwoch, 25 März 2015 12:57)

    Die Idee mit den Herzen ist wirklich gelungen! Denn am Ende sind es doch diese liebevollen Kleinigkeiten, die ein Produkt zu etwas ganz Besonderem machen ♥ Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Erfolg mit deinen Rüsslern!! LG

  • #2

    Katja (Mittwoch, 25 März 2015 13:32)

    Danke liebe Birthe! :-)