Neues Türstopper - Buchstütze - Design von Woll-KE

Türstopper Buchstütze Deko schräger Vogel Woll-KE

 

In letzter Zeit ließ mich der Gedanke an eine neue Türstopper - Generation nicht mehr los. Meine Vorstellungen waren

  • lustig, witzig, einfach nicht normal
  • Vogel
  • langer, nach unten gebogener Schnabel
  • eine Art Federn am Kopf und natürlich als Schwanz

Ich häkelte einfach mal drauf los und es entstand dieses lustige Etwas... :o)

 

 

Türstopper Buchstütze Deko schräger Vogel Woll-KE

 

 

Nach zwei Runden in der Waschmaschine füllte ich ihn mit Sand, nähte die Öffnung zu und verpasste ihm zwei knallige Knopf - Augen.

 

                Soooo                                   ------>

         schaute er mich dann an...

 

Ich bin sehr zufrieden und das Tier entspricht total meinen Vorstellungen.

Dieser schräge Vogel ist lustig und witzig anzusehen, trotz sehr dunklem Körper schön farbenfroh und versprüht einfach gute Laune.

Mit seinem Gewicht von etwa 1 kg kann er auch perfekt als Türstopper oder Buchstütze eingesetzt werden.

Aber schau selbst:

 

Na? Gut oder gut?


Nächstes Mal zeige ich Dir weitere Varianten meiner neuen Türstopper -Buchstützen - Deko - Kollektion "SCHRÄGER VOGEL".


Bis dann!

Deine Woll-KE

Kommentar schreiben

Kommentare: 0