Woll-KE am Weihnachtsbaum - Vampirhummel machts möglich!

Woll-KE am Weihnachtsbaum - Vampirhummel machts möglich!

 

Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, zu Weihnachten unter anderem tolle Unikate von Handmade-Kollegen zu verschenken. Ganz spontan gab ich dann letzten Samstag eine Bestellung bei Vampirhummel auf und durfte mich schon heute über das Päckchen freuen. Gespannt machte ich es auf und ... neee.... ich wollte doch sechs..... sie muss sich verzählt haben.....  Sechs sorgfältig einzeln in Papier gewickelt Teile, die ziemlich gleich aussahen. Und dann war da noch ein siebtes. Anders. Und auch in Papier eingeschlagen. Hmmmmmmmmmm.....

 

Da ich zu der Sorte Menschen gehörte, die alles gaaaaaaaaaaaaaaanz langsam auspackt, um die Spannung noch zu erhöhen, schaute ich mir natürlich erst mal die sechs georderten Teilchen an. Wunderschön und ganz genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Mehr darf ich dazu leider nicht verraten, denn es sind ja noch ein paar Tage bis zur Bescherung und der "Feind" liest evtl. mit. :-)

 

Gespannt nahm ich dann das siebte Irgendwas in die Hand. (Bis Weihnachten wollte ich dann lieber doch nicht warten...)

Vorsichtig packte ich es aus und dachte im ersten Moment: "Die ist ja verrückt!!!" Und gleichzeitig "Wie geil ist das denn?!

Aber schaut selbst:

 

Handgravierte Woll-KE - Christbaumkugel von Vampirhummel
mehr lesen 2 Kommentare